Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns von größter Wichtigkeit. Aus diesem Grund führen wir eine permanente und standardisierte Patientenbefragung durch. Maßgeblich für unsere Qualitätsarbeit ist die Meinung unserer Patienten. So erhalten alle stationär in unserem Haus aufgenommenen den Patientenfragebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“, in dem sie uns ihre Meinung über unser Krankenhaus und die Behandlung mitteilen können.

Qualitätsarbeit und Qualitätsverbesserung sind ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Mit den Fragebögen ermitteln wir die Zufriedenheit und suchen nach Optimierungspotentialen - damit nichts dem Zufall überlassen bleibt. Wir freuen uns über jede Anregung und verstehen konstruktive Kritik als eine Chance, uns weiter zu verbessern – im Sinne unserer Patienten.

Patientenbefragung

Kontakt

Callcenter:
06897 / 574-1121

E-Mail-Formular

Notfallambulanz (Pforte, außerhalb der Callcenter-Sprechzeiten):
06897 / 574-0

Privatambulanz (Chefarzt-Sekretariat):
06897 / 574-1119

Adresse:
Augenklinik Sulzbach, An der Klinik 10
66280 Sulzbach

Anfahrt

Kontakt

Chefarzt der Augenklinik

Chefarzt Prof. Dr. Peter Szurman
 

Prof. Dr. med. Peter Szurman
Chefarzt der Augenklinik
E-Mail
Kurzlebenslauf
Kontakt

 

Geschäftsführerin VISYOnet

Ilka Sutor

Ilka Sutor
E-Mail

 

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Callcenter:
06897 / 574-1121

Notfallambulanz (Pforte, außerhalb der Callcenter-Sprechzeiten):
06897 / 574-0

Privatambulanz (Chefarzt-Sekretariat):
06897 / 574-1119

Adresse:
Augenklinik Sulzbach, An der Klinik 10
66280 Sulzbach

Anfahrt

Kontakt

KTQ Zertifikat

Wussten Sie schon?

Unser hohes Maß an Qualität wurde uns als erster Klinik im Saarland offiziell zertifiziert. Das KTQ-Siegel steht für Patientenorientierung, geprüfte Qualität und Sicherheit.