Unsere Augenklinik veranstaltet 7 bis 8 Augenärztliche Fortbildungen pro Jahr. Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder ausgesuchte interaktive Themenabende im Rahmen der SOD sowie praxisorientierte Wochenend-Workshops zu ausgesuchten Themen. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin:
Susanne Schneider
Tel: 06897 / 574-1119
Fax: 06897 / 574-2139
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Augenärztliche Fortbildungen 2018: PDF

VISYOnet-Schulungen
 

Zukünftige augenärztliche Fortbildungen 2018

24. Oktober 2018
14. VISYOnet-Schulung (IVOM)
Schulung und Inaugurationsveranstaltung für neue Mitglieder im VISYOnet Netzwerk
Augenklinik Sulzbach, Knappschaftsklinikum Saar, Beginn 18.15 Uhr

Kontakt

Callcenter:
06897 / 574-1121

Notfallambulanz (Pforte, außerhalb der Callcenter-Sprechzeiten):
06897 / 574-0

Privatambulanz (Chefarzt-Sekretariat):
06897 / 574-1119

Adresse:
Augenklinik Sulzbach, An der Klinik 10
66280 Sulzbach

Anfahrt

Online-Terminvergabe Patienten

Kontakt

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Callcenter:
06897 / 574-1121

Notfallambulanz (Pforte, außerhalb der Callcenter-Sprechzeiten):
06897 / 574-0

Privatambulanz (Chefarzt-Sekretariat):
06897 / 574-1119

Adresse:
Augenklinik Sulzbach, An der Klinik 10
66280 Sulzbach

Anfahrt

Online-Terminvergabe Patienten

Kontakt

KTQ Zertifikat

Wussten Sie schon?

Unser hohes Maß an Qualität wurde uns als erster Klinik im Saarland offiziell zertifiziert. Das KTQ-Siegel steht für Patientenorientierung, geprüfte Qualität und Sicherheit.